Aisinger Schulteams erzielten Spitzenergebnisse beim Grundschulwettbewerb Ski-Alpin 2024

Am 29. Februar fand der vom Arbeitskreis Schulsport ausgerichtete Grundschulwettbewerb „Ski Alpin“ – mangels Schnee am Wedellift – am „Mittleren Sudelfeld“ statt.

Insgesamt 26 Teams mit je 6 Schülern aus den 3. und 4. Jahrgangsstufen waren am Start. Jeweils die vier zeitschnellsten Kinder eines jeden Teams kamen in die Wertung. Die Stockerlplätze belegten die drei schnellsten Teams. Alle anderen Mannschaften teilten sich Rang vier.

Mit der zweitbesten Gesamtzeit erreichten die Aisinger Teams den Silberrang und mit einer weiteren sehr guten Mannschaftsleistung einen vierten Platz.

Team Aising I musste sich bei frühlingshaften Schneebedingungen auf nebligem Hang lediglich den Siegern aus Brannenburg geschlagen geben.

Herzlicher Glückwunsch an die beiden tollen Teams!