Aktuelles

Galeriebesuch

In Rosenheim bereichern seit 2020 großformatige Wandmalereien die Stadt. Die Ausstellung OUTSIDE INSIDE der Galerie machte unsere Schüler mit diesen Kunstwerken bekannt. Jede Klasse lernte einen Künstler persönlich kennen, der seine Arbeit präsentierte und anschließend mit den Schülern kreativ arbeitete. So entstanden kleine Kunstwerke, die die Schüler mit nach Hause nehmen konnten. Auf dem Bild sind Schüler der Klasse 2b mit dem Münchener Künstler Johannes Brechter vor einem seiner Werke zu sehen.