Basketballturnier der „Großen“

Das Basketballturnier an der Mittelschule Aising war ein spannendes und energiegeladenes Ereignis, an dem insgesamt 11 Klassen teilnahmen und um den Sieg kämpften. Die Spiele wurden von begeisterten Schülerinnen und Schülern sowie Lehrerinnen und Lehrern beobachtet, die ihre Teams lautstark anfeuerten und für eine großartige Atmosphäre sorgten. Die Spiele selbst waren unglaublich aufregend und intensiv. Die Teams kämpften hart um jeden Korb und jede Chance, den Ball zu erobern. Es war ein beeindruckendes Spektakel zu sehen, wie die Schülerinnen und Schüler ihr Bestes gaben, um ihr Team zum Sieg zu führen. In der fünften bis siebten Jahrgangsstufe war die Klasse 7b erfolgreich; in der Kategorie der achten bis zehnten Klassen gewann die Klasse 10 V1.  Wir freuen uns auf weitere tolle Veranstaltungen in der Zukunft und sind stolz auf die Schülerinnen und Schüler, die ihr Bestes gegeben und für ein unvergessliches Erlebnis gesorgt haben.