Besuchstag an der Mittelschule Aising

Wie auch in den letzten Jahren, so durften sich auch heuer die künftigen Schüler der 5. Klasse der Mittelschule Aising über einen Besuchstag an ihrer neuen Schule freuen.

Zuerst wurde unter unter Anleitung von Frau Selmayr ein Willkommenslied gesungen, bevor es dann zu Kennenlernspielen in die Turnhalle ging. Anschließend wurde in Zweier-Teams anhand einer Rallye das Schulhaus erkundet. Danach konnten sich die Kids in der OGTS mit Kuchen stärken.

Zum Abschluss bekamen sie durch "Professor" Striffler noch einen spannenden Einblick in das Fach PCB. Explosionen ließen die Herzen der Schüler schneller schlagen.

Insgesamt ein sehr gelungener und schöner Vormittag, der hoffentlich einen guten Start ins neue Schuljahr garantiert.